





Es scheint eine spannende Saison in der Kreisliga A zu werden. 6 Mannschaften spielen aktuell um die Meisterschaft, mit darunter unsere WSV-Damen. Nach bisher 2 Siegen in der Rückrunde festigen unsere Damen mit einem Spiel weniger den dritten Tabellenplatz mit 3 Punkten Rückstand auf das Spitzenduo.
Im ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde gegen den TuS Kruckel trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem 2:2 Remis. Unser Team fing vielversprechend an und ging nach 12 Minuten durch Vlatko Markov mit 1:0 in Führung. In der 34. Minute erhöhte Emre Kocabey auf 2:0.
Nach 3 Siegen in Folge kamen nun die Nachbarn von ÖSG Viktoria, die aktuell Platz 2 besetzen. Dies sollte absolut kein leichtes Spiel werden. Mit wenig Mut und wenig Kampfgeist gingen unsere Jungs von Wambel in dieses Spiel. Keiner hatte wirklich Hoffnung hier etwas mitzunehmen. Und genau so begann dieses Spiel.
Nach dem katastrophalen Auftritt mit 1:3 gegen die Zweite vom TuS Eving Lindenhorst am letzten Wochenende hieß es heute: WIEDERGUTMACHUNG!!! Es war Derby-Zeit und unser Nachbar, Brackel 06, war zu Gast an der Sendstraße. Tabellarisch das absolute Topspiel da der Gast unseren Jungs mit 2 Punkten Rückstand im Nacken saß. Somit war alles angerichtet: Erster […]
Mit dem dritten Sieg in Folge gelingt es der Mannschaft um Claus Neubürger in der Tabelle um zwei Plätze nach vorne zu rutschen. Nach einer wirklich misslungenen Hinrunde können die Jungs nun vorerst aufatmen und nach vorne schauen.
Nachdem wir letzten Samstag gegen Hörde etwas Federn lassen mussten, weil wir nicht genug Zugriff auf den Gegner hatten und dann auch noch ein klares Tor von uns abgepfiffen wurde, wollten wir heute auf dem neuen Geläuf von Viktoria Kirchderne unbedingt deutlich machen, dass es weiter nach vorne geht. Die Gastgeber waren hoch motiviert, da […]
Nach einer äußerst schlechten und erfolglosen Hinrunde konnten die Handballer des WSV zu Beginn der Rückrunde ihren zweiten Sieg in Folge feiern – und das nur einen Tag nach dem Derby-Sieg! Das war auch bitter nötig, denn gegen DJK Normannia war nach der hohen Heimspielniederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen.
Am Samstag, den 28.02.2015, war es endlich soweit, Herr OB Ullrich Sierau übergab den neuen Kunstrasensportplatz offiziell an die Verantwortlichen des WSV. Zahlreiche Gäste unseres Vereins, der Presse und der Politik waren bei strahlendem, blau-weißem Himmel anwesend.
Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.