Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Thorsten Hoffmann

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann […]


Fußball: D2 übernimmt Patenschaft der G1

Foto: Microsoft

Die G1 des Wambeler SV bekommt ab dem 13.03.2014 für jeden Spieler einen Paten aus der Mannschaft der D2. Die Idee hatten die Trainer der Minis, welche auf die Trainer der D2 zugekommen sind und nachgefragt haben, ob seitens der D2 Interesse besteht. Wir (Minis und D2) sind gespannt, wie dieses Projekt angenommen wird. Das […]


Fußball: D2 mit lascher Einstellung zum 10. Sieg im 10. Pflichtspiel

Bei optimalen Frühjahrsbedingungen reisten wir heute nach Lütgendortmund, um gegen die heimische Urania 3 Punkte mit nach Wambel zu nehmen. Die Vorgaben waren klar: Unser Spiel durchziehen und geduldig gegen vermeintlich defensiv eingestellte Hausherren zu agieren.


Fußball: D2 startet gegen Sölderholz zweistellig in die Rückrunde

Vereinswappen SF Sölderholz

Endlich war es soweit. Heute stand das erste Rückrundenspiel des Jahres 2014 an und der Gegner waren die Sportfreunde Sölderholz II. Wir waren gut vorbereitet und guter Dinge die Trainingseindrücke der letzten Wochen umzusetzen.


Fußball: HERBSTMEISTER – D2 erreicht 8. Sieg in Folge

Tabelle D-KLC Gruppe 4 Do - Stand 07.12.2013

Am heutigen Samstag hatten wir unser letztes Hinrundenspiel gegen den FC Brünninghausen. Die Voraussetzungen waren klar: Sieg = Herbstmeister. Und das war unser erklärtes Ziel. Dementsprechend wollten wir von Anfang an totales Pressing spielen und den Gegner zu Fehlern zwingen.


Fußball D-Jugend: D2 weiterhin Spitzenreiter

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Aufgrund einer krankheitsbedingten Spielabsage seitens des Gastes SV Berghofen sind unsere Jungs weiterhin ohne Punktverlust null. Jetzt geht es am kommenden Wochenende in Wambel gegen den FC Brünninghausen. In diesem Spiel sollen die 3 Punkte auch an der Sendstraße bleiben, um die Herbstmeisterschaft perfekt zu machen.


Fußball: D2 weiterhin ohne Punktverlust an Tabellenspitze

Zum heutigen vorgezogenem Meisterschaftsspiel reisten wir ins Kreuzviertel zum BSV Fortuna Dortmund. Die Ausgangslage war klar: Mit einem weiteren Sieg wollten wir uns weiter absetzen und die Tabellenführung behaupten.


Fußball: D2 mit 5 Siegen aus 5 Spielen – Sieg gegen Arminia Marten

Vereinswappen SV Arminia Marten

Bei ungemütlichem Herbstwetter hatten wir heute die Mannschaft von Arminia Marten zu Gast auf unserer heißgeliebten Asche. Unsere Startformation wurde gegenüber dem letzten Spiel ziemlich durcheinander gewürfelt und wir waren gespannt wie die Jungs damit umgehen und es umsetzen würden.


Fußball: Freundschaftsspiel der D2 am 05.11.13 beim DJK TuS Körne

Foto: JMG / pixelio.de

Anstatt Training haben wir am Dienstag, den 05.11.2013, ein Freundschaftsspiel gegen die D1 (Sonderklasse) vom DJK TuS Körne. Das Spiel findet in Körne statt. Treffen werden wir uns umgezogen (LANGARM TRIKOT) in Körne (Am Zippen) um 17:00 Uhr. Anstoß ist gegen 17:45 Uhr. Spieler: ALLE!



Sport Duwe
apano INVESTMENTS
Physiotherapie Moratschke
Deichmann Online