Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Thorsten Hoffmann

Fußball: Trainingsauftakt der D1- und D2-Junioren

Foto: JMG / pixelio.de

Die D1- und D2-Junioren des Wambeler SV starten am 12.08.2014 um 18:00 Uhr mit dem Training für die Saison 2014/15 unter dem neuen Trainergespann. Trainiert wird aufgrund des null auf dem Platz von Körne 83 (Winkelriedweg). Weitere interessierte Spieler (Jahrgang 2002/2003) können gerne zum Training erscheinen oder im Vorfeld Kontakt mit den jeweiligen Trainern aufnehmen. […]


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball: Sichtungstraining A-Jugend für die kommende Saison

Teamfoto A-Jugend

Am 17.06.2014 findet beim Wambeler SV ab 18:00 Uhr ein Sichtungstraining für alle interessierten Jugendfußballer der Jahrgänge 1996 und 1997 statt.


Fußball: D2 spielt die perfekte Saison – 16 Spiele = 16 Siege = Meisterschaft + Aufstieg

Fußball: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen BSV Fortuna Dortmund spielten wir auf unserem Ausweichplatz beim SV Körne 83. Das Wetter war hervorragend und der Platz gut zu bespielen. Auch unsere Spielereltern waren früh in Form und schmückten den Platz in Blau und Weiß.


Fußball: D2 am Ziel – Meisterschaft und Aufstieg unter Dach und Fach

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.


Fußball: D2 in Berghofen – Eine Hand an der Schale

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Bei herrlichem Frühlingswetter ging unsere Reise heute zu den Sportfreunden des SV Berghofen. Ein toller Platz und hungrige 2002er sollten uns einen ruhigen Tag bescheren.


Fußball: D2 kann auch auf Rasen – Siegesserie hält an

Foto: Tobi Grimm / pixelio.de

Unser heutiges Spiel bestritten wir bei den Gastgebern von Arminia Marten. Tolles Wetter und ein gut bespielbarer Naturrasen sollten uns 3 weitere Punkte bescheren.


Fußball D2: Ungefährdeter Heimsieg gegen Mengede 08/20

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

In unserem vorletzten Heimspiel gegen Mengede 08/20 wollten wir den Zuschauern ein ansehnliches Spiel zeigen und die 3 Punkte natürlich an der Sendstraße behalten.


Fußball: D2 geht durch tolle Leistung einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg

Vereinswappen Hörder SC

Zum heutigen absoluten Spitzenspiel reisten wir zum Tabellenzweiten Hörder SC II. Bei hervorragendem Wetter hatten wir uns vorgenommen den Abstand weiter auszubauen und uns somit weiter abzusetzen. Verwalten können wir eh nicht und so sollte es sein.



Universum Fit-Gym
DDDental
Praxis Gartenstadt
Swiss Life Select