Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Thorsten Hoffmann

Fußball: D1 mit Arbeitssieg zurück an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum Rückrundenstart musste die U13 des WSV zur Zweitvertretung vom FC Brünninghausen reisen. Aufgrund des Hinspiels waren wir auf ein hitziges Spiel vorbereitet. Leider waren die Voraussetzungen alles andere als gut, da 2 Spieler verletzt sind und zwei weitere Jungs bis zur zweiten Hälfte aufgrund kirchlicher Aktivitäten fehlten. Somit standen uns zu Beginn nur 9 […]


Fußball U13/D1: Durch Sieg in Dorstfeld mit Aufstiegshoffnungen in die Winterpause

Vereinswappen SC Dorstfeld

Zum letzten Hinrundenspiel mussten unsere Jungs bei der Erstvertretung vom SC Dorstfeld antreten. Aufgrund der Tabellenkonstellation zählte nur ein Sieg.


Fußball U13: D1 mit Torfestival an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Heute war die Zweitvertretung des VfL Kemminghausen zu Gast an der Send. Der Erste spielte gegen den Tabellenletzten, somit waren die Weichen gestellt…


Fußball U13: D1 unterliegt im Spitzenduell gegen KSC – Erste Liga-Niederlage seit 16 Monaten

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Tolles Herbstwetter sollte den Rahmen zum absoluten Spitzenspiel gegen den Kirchhörder SC abrunden. Die Jungs wollten die Tabellenführung behaupten und den Tabellenzweiten auf Distanz halten. Schon nach einer Minute war alles dahin, nach einem katastrophalen Abwehrfehler führte der Gast mit 1:0.


Fußball U13: D1 hält Verfolger aus Brambauer auf Abstand

Vereinswappen BV Brambauer-Lünen

Es war angerichtet: Zur internen Kunstraseneröffungswoche des WSV reiste heute der Tabellendritte des BV Brambauer zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel an die Sendstraße. Und wir bekamen wirklich ein tolles Spiel von beiden Seiten zu sehen.


Fußball U13: D1 quält sich und ihre Fans in der Nordstadt

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Super Wetter und eine Tabellenkonstellation wie gemalt sollten uns einen tollen Samstagnachmittag bescheren, um die Tabellenführung zu bestätigen. Der Gastgeber FC Merkur hatte nichts zu verlieren und jeder ging von einem klaren Sieg aus.


Fußball U13: D1 gewinnt Spitzenspiel bei Phönix Eving und sichert Tabellenspitze

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Spieltag hatten unsere Jungs einen echten Brocken vor der Brust. Wir mussten zu unseren Freunden der SG Phönix Eving reisen und wussten aufgrund der letzten Begegnungen dass es ein ganz, ganz enges Spiel werden sollte. Das Ziel war den Gegner auf Distanz zu halten und weiter ungeschlagen zu sein.


Fußball: D1 übernimmt am 5. Spieltag Tabellenführung

Foto: Peter Smola / pixelio.de

Die ersten 5 Spieltage sind gespielt und die 2002er sind wieder in der Spitzengruppe vertreten. Hier ein kurzer Rundgang durch die vergangenen Partien der Liga und der heutigen Begegnung gegen den VfL Schwerte.


Fußball U13: D1 schnuppert an Pokalsensation und scheitert in letzter Sekunde

Foto: Rike / pixelio.de

Das erste Pflichtspiel der 2002er sollte gleich gegen einen Hochkaräter erfolgen. Auf der Ausweichasche in Körne hatten wir den Club vom VfL Schwerte zum Pokalspiel zu Gast. Der VfL bestreitet seine Meisterschaft in der Nachwuchsrunde und spielt somit 2 Klassen höher wie unsere Jungs.



Signal Iduna
apano INVESTMENTS
My-Server.de
CEWE