Thorsten Hoffmann

Fußball U13: D1 gewinnt Spitzenspiel bei Phönix Eving und sichert Tabellenspitze

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Spieltag hatten unsere Jungs einen echten Brocken vor der Brust. Wir mussten zu unseren Freunden der SG Phönix Eving reisen und wussten aufgrund der letzten Begegnungen dass es ein ganz, ganz enges Spiel werden sollte. Das Ziel war den Gegner auf Distanz zu halten und weiter ungeschlagen zu sein.


Fußball: D1 übernimmt am 5. Spieltag Tabellenführung

Foto: Peter Smola / pixelio.de

Die ersten 5 Spieltage sind gespielt und die 2002er sind wieder in der Spitzengruppe vertreten. Hier ein kurzer Rundgang durch die vergangenen Partien der Liga und der heutigen Begegnung gegen den VfL Schwerte.


Fußball U13: D1 schnuppert an Pokalsensation und scheitert in letzter Sekunde

Foto: Rike / pixelio.de

Das erste Pflichtspiel der 2002er sollte gleich gegen einen Hochkaräter erfolgen. Auf der Ausweichasche in Körne hatten wir den Club vom VfL Schwerte zum Pokalspiel zu Gast. Der VfL bestreitet seine Meisterschaft in der Nachwuchsrunde und spielt somit 2 Klassen höher wie unsere Jungs.


Fußball: Trainingsauftakt der D1- und D2-Junioren

Foto: JMG / pixelio.de

Die D1- und D2-Junioren des Wambeler SV starten am 12.08.2014 um 18:00 Uhr mit dem Training für die Saison 2014/15 unter dem neuen Trainergespann. Trainiert wird aufgrund des null auf dem Platz von Körne 83 (Winkelriedweg). Weitere interessierte Spieler (Jahrgang 2002/2003) können gerne zum Training erscheinen oder im Vorfeld Kontakt mit den jeweiligen Trainern aufnehmen. [...]


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball: Sichtungstraining A-Jugend für die kommende Saison

Teamfoto A-Jugend

Am 17.06.2014 findet beim Wambeler SV ab 18:00 Uhr ein Sichtungstraining für alle interessierten Jugendfußballer der Jahrgänge 1996 und 1997 statt.


Fußball: D2 spielt die perfekte Saison – 16 Spiele = 16 Siege = Meisterschaft + Aufstieg

Fußball: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen BSV Fortuna Dortmund spielten wir auf unserem Ausweichplatz beim SV Körne 83. Das Wetter war hervorragend und der Platz gut zu bespielen. Auch unsere Spielereltern waren früh in Form und schmückten den Platz in Blau und Weiß.


Fußball: D2 am Ziel – Meisterschaft und Aufstieg unter Dach und Fach

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.


Fußball: D2 in Berghofen – Eine Hand an der Schale

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Bei herrlichem Frühlingswetter ging unsere Reise heute zu den Sportfreunden des SV Berghofen. Ein toller Platz und hungrige 2002er sollten uns einen ruhigen Tag bescheren.


Fußball: D2 kann auch auf Rasen – Siegesserie hält an

Foto: Tobi Grimm / pixelio.de

Unser heutiges Spiel bestritten wir bei den Gastgebern von Arminia Marten. Tolles Wetter und ein gut bespielbarer Naturrasen sollten uns 3 weitere Punkte bescheren.


Fußball D2: Ungefährdeter Heimsieg gegen Mengede 08/20

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

In unserem vorletzten Heimspiel gegen Mengede 08/20 wollten wir den Zuschauern ein ansehnliches Spiel zeigen und die 3 Punkte natürlich an der Sendstraße behalten.


Fußball: D2 geht durch tolle Leistung einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Zum heutigen absoluten Spitzenspiel reisten wir zum Tabellenzweiten Hörder SC II. Bei hervorragendem Wetter hatten wir uns vorgenommen den Abstand weiter auszubauen und uns somit weiter abzusetzen. Verwalten können wir eh nicht und so sollte es sein.


Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit

Endlich war es soweit: Nach freudiger Erwartung hatten wir am Donnerstag, den 13.03.2014 das erste 45minütige gemeinsame Training im Rahmen unserer Patenschaft mit der G1-Jugend. Man sollte eigentlich meinen, dass die Minikicker aufgeregter sein sollten als die Spieler der D2, aber das Gegenteil war der Fall. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer sollte es dann endlich losgehen.


Fußball: D2 übernimmt Patenschaft der G1

Foto: Microsoft

Die G1 des Wambeler SV bekommt ab dem 13.03.2014 für jeden Spieler einen Paten aus der Mannschaft der D2. Die Idee hatten die Trainer der Minis, welche auf die Trainer der D2 zugekommen sind und nachgefragt haben, ob seitens der D2 Interesse besteht. Wir (Minis und D2) sind gespannt, wie dieses Projekt angenommen wird. Das [...]


Fußball: D2 mit lascher Einstellung zum 10. Sieg im 10. Pflichtspiel

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2013/2014)

Bei optimalen Frühjahrsbedingungen reisten wir heute nach Lütgendortmund, um gegen die heimische Urania 3 Punkte mit nach Wambel zu nehmen. Die Vorgaben waren klar: Unser Spiel durchziehen und geduldig gegen vermeintlich defensiv eingestellte Hausherren zu agieren.



Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund