Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Kantersieg

Dieses Schlagwort wurde bisher 36-mal verwendet

Fußball U11: Jeder darf mal – E4 gewinnt erstes Heimspiel

Foto: Rike / pixelio.de

Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft des TuS Holzen-Sommerberg zu Gast. Nach anfänglicher Zitterpartie wurde es doch noch ein Happy End.


Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.


Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015)

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.


Fußball: E2 liefert souveränes Gastspiel in Marten ab

Foto: Rike / pixelio.de

Heute reisten die Wambeler 2005er mit ihren Fans im Gepäck nach Marten. Die neue Kunstrasenanlage der Arminia und freundliche Akteure der Gastgeber machte einen guten Eindruck. Insbesondere wurde der tolle Spielplatz von unseren Jungs erstmal zum Aufwärmen genutzt. Im Spiel selbst hinterließen dann jedoch unsere Jungs einen noch besseren Eindruck, der eines Spitzenreiters würdig war.


Fußball: E2 sichert Tabellenspitze – Starke 1. Hälfte gegen Husen Kurl

Tabellenstand E-Jugend KLC Gruppe 3 (28.02.2015)

Unter strahlend blauem Himmel empfing die Wambeler E2 heute den SC Husen Kurl in der heimischen Arena an der Sendstraße. Der Anstoß verzögerte sich um ca. 20 Minuten und die Tatsache, dass der Gegner mit 5 Altjahrgängen antrat, verunsicherte uns erst etwas. Doch schon nach 10 Minuten hatte die Wambeler Torfabrik hervorragende Arbeit geleistet und […]


Fußball U15: ASC ohne Widerstand – C1 erzielt 100. Saisontor

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund

Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.


Fußball U13: D1 mit Torfestival an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Heute war die Zweitvertretung des VfL Kemminghausen zu Gast an der Send. Der Erste spielte gegen den Tabellenletzten, somit waren die Weichen gestellt…


Fußball U8: Wambel prüft heimische Tornetz-Qualität gegen Kemminghausen

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV III - VfL Kemminghausen II

Am heutigen Morgen ging es gegen den mit einem Spieler weniger angetretenen VfL Kemminghausen 1925 e.V. Nachdem wir beim letzten Spiel gegen „die Grünen“ 8:0 unterlagen, wurden die Wambeler Kicker heute in der Kabine so richtig wild auf das Spiel gemacht. Mit Vollgas ging es also in die Partie.


Fußball U15: C1 präsentiert sich gegen Urania 2 in bester Torlaune

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund 2

Zur Derbyzeit empfingen wir die 2. Mannschaft von Urania Lütgendortmund. Das junge Team der Gäste hatte bislang viel Lehrgeld bezahlt und auch am heutigen Tag sollte es so sein. Unsere Jungs präsentierten sich in bester Spiellaune und ließen diese auch auf dem Spielfeld raus.



Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Kerstin's Leckereien
CEWE