Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Auswärtsniederlage der Ersten Mannschaft gegen TSC Eintracht II

Am 2. Spieltag der neuen Saison unterlag unsere 1. Mannschaft mit 1:4 (1:2) gegen die zweite Auswahl von TSC Eintracht Dortmund. Unsere Jungs ließen zu Beginn auf dem Kunstrasen der Eintracht den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Aufgrund der defensiv sehr starken und robusten Abwehrformation der Eintracht ergaben sich aber kaum nennenswerte Strafraumsituationen für unser Team.

Durch einen Konter geriet unsere Mannschaft dann in Rückstand. Dieser konnte noch durch Abdul Tanko ausgeglichen werden, ehe vor der Halbzeit das 2:1 für die Eintracht fiel. Mit zunehmendem Spielverlauf und aus ihrer guten Defensive heraus gewann der Gegner immer mehr Spielanteile, kam zu weiteren guten Torchancen und erzielte 2 weitere Tore.

Fußball Herren: TSC Eintracht Dortmund II - Wambeler SV

Herren Kreisliaga B Gruppe 2: TSC Eintracht Dortmund II – Wambeler SV