Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: U19 entführt drei Punkte aus Deusen

Im dritten Meisterschaftsspiel waren wir bei der Kombo Brechten/Deusen (Breusen) zu Gast. Zu Beginn der Partie waren wir noch etwas unkonzentriert und die Hausherren störten recht früh. Ein paar ungenaue Bälle reichten aus und wir brachten uns selbst in eine schlechte Position, welche das Team aus Breusen zum 1:0 nutzte. Danach waren wir dann aber wach und erzielten fast postwendend den Ausgleich.

Meisterschaftsspiel: JSG TV Brechten/Deusen - Wambeler SV

U19: JSG TV Brechten/Deusen – Wambeler SV

Wir verlagerten das Spielgeschehen mehr und mehr in die gegnerische Hälfte und kamen besser ins Match. Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen wir immer mehr Räume im Mittelfeld, kreierten weitere Torchancen von denen wir allerdings nur 2 weitere verwerten konnten. Mit einem 3:1 für Wambel ging es in die Pause.

Nach der Pause stellten wir etwas um und nachdem die Aufbäumphase der Breusener  vorüber war, nahm unser Spiel wieder Fahrt auf. Zwar immer noch nicht gut was den Abschluss anging, aber die Anzahl der Chancen stieg. Wir trafen in Halbzeit zwei insgesamt 8mal mit zwischenzeitlichem Gegentreffer des Heimteams.

Auch nach dem dritten Meisterschaftsspiel in der Saison kann man kein klares Bild aus den Ergebnissen in der Liga sehen. Deutlich ist auf jeden Fall, dass die nächsten Aufgaben schwieriger werden. Im Hinblick auf die harte Aufgabe am Mittwoch haben wir auf jeden Fall einen Denkzettel für die Konzentration in der Anfangsphase bekommen. Hoffentlich erinnern wir uns daran!!!

Miles, Luca, Lukas A., Lukas W., Michel, Leon, Toni, Gabriel, Tyron, Can, Robin, Simon, Yannic, Kim und Max.

Tore für den Wambeler SV:

2x Toni, 2x Lukas W., 2x Lukas A., 2x Yannic, 1x Leon, 1x Luca und 1x Kim.

Signal Iduna
Juwelier Metin