Newsarchiv für Dezember, 2014

Einladung zu unseren Jugend-Fußballturnieren im Mai 2015

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Hallo Sportfreunde, der Wambeler SV veranstaltet in 2015 zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten Jugendturniere auf unserer Kunstrasenanlage in Dortmund-Wambel. Zu folgenden Terminen laden wir herzlich ein.


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Grafik: Alexandra H. / pixelio.de

Der WSV wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


Fußball B-Jugend: Oranje entscheidet freundschaftlichen B-Kick für sich

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Nachdem die Hinrunde der B-Jugenden vorbei ist, trafen sich heute noch mal beide Mannschaften, um vor der verdienten Winterpause einen letzten freundschaftlichen Kick auszutragen.


Fußball U15: Maximale Punktzahl – C1 überwintert als Herbstmeister

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014)

Zum letzten Punktspiel der Hinrunde empfingen wir die Jungs aus Brambauer. Das Team der Gäste hat sich in der letzten Saison als harte Nuss bewiesen und auch bis dato gerade Mal einen Treffer pro Spiel kassiert. Eine anstrengende Hinrunde sollte dadurch getoppt werden, ohne Punktverlust als Herbstmeister zu überwintern.


Fußball U10: Remis gegen Brambauer – E2 ist ungeschlagener Herbstmeister

Vereinswappen BV Brambauer-Lünen

In einer spannenden Partie, bei der beide Teams ihre starken Phasen hatten, knöpften sich der kleine BVB und Wambel gegenseitig die Punkte ab. Über lange Strecken der Spielzeit dominierte die gemischte Mannschaft aus Lünen die Wambeler Arena. Die Blau-Weißen gingen durch Verletzungspech und Krankheitsfälle leicht geschwächt in die Partie, zeigten aber über 50 Minuten, dass sie unbedingt den Herbsttitel einfahren wollten.


Fußball U8: Wambel feiert Heimsieg gegen VfL Schwerte

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV III - VfL Schwerte II

Heute trafen sich unsere Jungs auf heimischem Platz, um das letzte Spiel des Jahres zu absolvieren. Der Gegner VfL Schwerte trat gleich mit mehreren Spielern aus dem Jahrgang 2006 an, was in den ersten Minuten dazu führte dass unsere Wambeler Jungs nicht ganz hellwach waren und in der zweiten Minute ein Tor kassierten.


Fußball U9: Souveräner Heimsieg der F4 gegen Eintracht Dortmund

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute spielten wir unser letztes Spiel des Jahres gegen den TSC Eintracht Dortmund, der aber nur mit 7 Spielern anreiste. Schon zu Beginn spielten sich unsere Jungs haufenweise Chancen heraus und Rendon erzielte nach einem Sololauf das verdiente 1:0.


Fußball U16: Oranje zeigt in Huckarde Comeback-Qualität in Unterzahl

Foto: Hasan Anac / pixelio.de

Nach den spannenden Spielen gegen Brackel, Brambauer und Scharnhorst, bei denen die Jungs vom Oranje-Ballett erstklassige Comeback-Qualitäten gezeigt haben, sollten wir heute wieder ein Spiel sehen, bei dem man den Willen und die Entschlossenheit bei jedem einzelnen von den Augen ablesen konnte.


Fußball U13/D1: Durch Sieg in Dorstfeld mit Aufstiegshoffnungen in die Winterpause

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2014/2015)

Zum letzten Hinrundenspiel mussten unsere Jungs bei der Erstvertretung vom SC Dorstfeld antreten. Aufgrund der Tabellenkonstellation zählte nur ein Sieg.


Fußball U9: Wambeler F4 erfolgreich in Brünninghausen

Vereinswappen FC Brünninghausen

Unsere Mannschaft kam sofort stark ins Spiel und ließ dem Gegner nur wenige Chancen. Mit einem fantastischen Volleyschuss erzielte Badr relativ früh das verdiente 1:0.


Fußball U16: Oranje trotzt Niederlage in Sölde – B1 beendet Hinrunde im Soll

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute traten wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Über die Schwere der Aufgabe brauchten wir nicht zu sprechen, da alles, Tore, Gegentore, Tabellenplatz usw. für den Favoriten VfR Sölde sprachen.


Fußball U15: Wambel baut Erfolgsserie aus – 9. Sieg in Folge

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Zum Nikolaus-Tag empfingen wir die Jungs aus Berghofen. Nachdem wir in der letzten Woche das Team aus Huckarde etwas unterschätzt haben, starteten wir dieses Mal hoch konzentriert und voll motiviert.


Fußball U11: Wambel holt Auswärts-Dreier beim bisherigen Tabellenführer ÖSG

Mannschaftsfoto Jahrgang 2004 (Saison 2014/2015)

Nach der unerwarteten und knappen Pleite in Lanstrop am vergangenen Wochenende, mussten die Jungs der E1 heute zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer ÖSG Viktoria. Auf Wiedergutmachung ausgerichtet hatte man sich was vorgenommen und die mitgereisten Fans wurden nicht enttäuscht.


Fußball U10: Trotz magerer ersten Hälfte Happy End gegen Körne

Vereinswappen SV Körne

Am für uns vorletzten Spieltag der Hinrunde trafen wir auf unsere Freunde vom SV Körne, bei denen wir während des Platzumbaus trainieren durften. Der gemischte Jahrgang vom Winkelriedweg ist ein sehr ernstzunehmender Gegner und wir erwarteten eine heiße Partie. So war dann auch die erste Hälfte hart umkämpft und wir kamen nicht zu unserem gewohnten Spiel.


Fußball U13: D1 mit Torfestival an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Heute war die Zweitvertretung des VfL Kemminghausen zu Gast an der Send. Der Erste spielte gegen den Tabellenletzten, somit waren die Weichen gestellt…



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: JSG TuS Neuasseln-TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund