Newsarchiv für April, 2019

Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams schafften es leider nicht in die Endrunde, spielten aber in allen Altersklassen gut mit.


Erster Aufsteiger der Saison 18/19 – Herren feiern vorzeitige Meisterschaft

Erster Aufsteiger der Saison 18/19 - Herren feiern vorzeitige Meisterschaft

Nachdem es letzte Woche rechnerisch noch nicht ganz klar war, ob die 1. Mannschaft schon durch ist, wurde es nach dem heutigen Spieltag unserer Liga in Stein gemeißelt: Wambel ist MEISTER!!! der C7-Liga und somit auch Aufsteiger in die B-Liga. Das zu Beginn der Spielzeit neuformierte Team hat die Erwartungen in der ersten Saison übertroffen und sich nach wenigen Spielen bereits in die Favoritenrolle gespielt.


Tischfußball: Bericht von der Bundesliga-Vorrunde in Kirchheim

In der Saison 2019 starten 24 Herren- und 16 Damen-Teams in die 1. Tischfußball-Bundesliga. In der höchsten Spielklasse der DTFL liefern sich die besten Teams Deutschlands an zwei Wochenenden im Jahr spannende Duelle auf Spitzenniveau. An diesen vier Tagen, an denen die Vorrunde und das Finale um den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister“ ausgespielt werden, verwandelt sich der Austragungsort in eine Wettkampfarena voller Emotionen, die jeden Zuschauer in ihren Bann zieht. Der Wambeler SV ist in beiden Ligen mit den Teams “Foosvolk Dortmund” vertreten.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Bezirksliga Grp. B: Trödler Allstars aus Dortmund gegen Sportfreunde Kickerfeld aus Bielefeld (26.05.2019)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund