Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Testspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 140-mal verwendet

Fußball E2: Gute Ansätze beim Freundschaftsspiel in Huckarde

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute trafen wir uns erneut zum freundschaftlichen Vergleich mit unseren Freunden vom SV Westfalia Huckarde, welche nun in der 1. Kreisklasse spielen. Tolles Fußballwetter und ein gut zu bespielender Kunstrasen machten Lust auf die Partie, welche über 3 x 20 + 5 Minuten gehen sollte.


Fußball U9: F1 dreht freundschaftliche Partie in Bochum-Stiepel

Heute stand ein Freundschaftsspiel in Bochum-Stiepel für die F1 an. Aufgrund der längeren Strecke die wir zurücklegen mussten, einigten wir uns schon im Vorfeld auf eine längere Spielzeit. Am Ende ging das Spiel dann über 55 Minuten, wobei die erste Hälfte 30 und die zweite Halbzeit 25 Minuten dauerte. Wir einigten uns darauf ohne Schiri […]


Fußball U10: E2 beendet erfolgreiche Testspielserie mit Sieg im Dorney

Freundschaftsspiel E-Jugend: GW Kley - Wambeler SV II

Heute trafen wir zum letzten Testspiel auf die neu gegründete E-Jugend von Grün-Weiß Kley. Eine buntgemischte Mannschaft, die uns heute sehr fordern sollte. Wieder etwas unterbesetzt und mit nur einem Ersatzspieler wollten wir vor allem unsere Taktik gegen Altjahrgänge einüben und die restlichen Spätheimkehrer integrieren. Beides klappte zufriedenstellend.


Fußball U16: Kampf und Ehrgeiz bringen Oranje den nächsten Testsieg

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Kurzfristig ergab sich für uns die Möglichkeit vor Schulbeginn einen letzten Test zu absolvieren. Die B2 von Mengede lud uns ein, um ein Freundschaftsspiel auf ihrer schönen Kunstrasenanlage um 14 Uhr abzuhalten. Da wir in der Meisterschaft auf genau jene Mengeder stoßen werden, war dieses Spiel ein guter Test und ein guter Vorbereitungsabschluss.


Fußball U16: Oranje schießt sich beim Sonderligisten Geisecke ein

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Nach dem klaren Sieg am Mittwoch gegen die ÖSG, erwartete unsere B1 heute den letzten Test in der Vorbereitung beim Geisecker SV. Über die Schwere der Aufgabe waren wir uns bewusst, da die Schwerter Truppe in der Sonderklasse gut etabliert ist. Sie war daher auch die ideale Generalprobe auf das bevorstehende Pokalspiel gegen den Hörder […]


Fußball U10: Arbeitssieg in Lünen – E2 überzeugt gegen Brambauer

Freundschaftsspiel U10: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV

Zum sechsten Test in der Vorbereitung ging es heute mit schmalem Kader zum BV Brambauer-Lünen. Ein starker Gegner, der uns schon aus diversen Testspielen in der Halle bekannt war und uns dort stets zu schaffen machte.


Fußball U15: Vorne Hui und hinten Pfui ergibt Remis in Bockum-Hövel

Im Testkick bei der SG Bockum-Hövel erwischte unsere C1 heute einen starken Start. Der Ball lief gut und wir trugen ein druckvolles Angriffsspiel vor. Wir erzielten in der Anfangsphase 3 Treffer von denen 2 richtig gut herausgespielt waren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel fest im Griff und es machte Spaß zuzusehen.


Fußball U10: E2 weit über den Erwartungen in Lütgendortmund

Freundschaftsspiel U10: SG Lütgendortmun - Wambeler SV

Zum 5. Testspiel der Vorbereitung ging es heute zur Sportgemeinschaft in Lütgendortmund. Trotz dunkelgrauer Vorzeichen am Himmel sollten wir trocken bleiben und einen guten Tag erwischen.


Fußball U16: Oranje meistert ersten Test bei Viktoria mit Bravour

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Mittwoch ging es zur Revanche-Revanche zu unseren Freunden aus Körne. Um 17 Uhr erwartete uns dort die Truppe von ÖSG Viktoria zum ersten richtigen Spiel in der Vorbereitung, so dachte man bis zum Anpfiff.



Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund