Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Testspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 140-mal verwendet

Fußball U15: C1 testet erfolgreich in Huckarde

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Im Testspiel beim SV Westfalia Huckarde mussten wir erneut mit einem ferienbedingten dünnen Kader antreten, welcher um zwei C-Jugendliche aus der B2 ergänzt wurde. Die Qualität unserer anwesenden Truppe war allerdings ok, so dass wir ein gutes Spiel erwarten konnten.


Fußball U8: F3 zeigt souveränen Auftakt in Hemmerde

Freundschaftsspiel F-Jugend: TuS Hemmerde - Wambeler SV III

Die neu zusammengestellte Mannschaft des TuS Hemmerde empfing uns am 09.08.2014 total herzlich und lief trotz Ferien mit einem gut besetzten Team auf. Wir dagegen sind leider etwas dünn bestückt aufgelaufen, erzielten aber trotzdem recht zügig durch das gute Zusammenspiel der Mannschaft 5 Tore.


Fußball U10: E2 gewinnt unglaubliches Spiel in Eving

Freundschaftsspiel U10: SG Phönix Eving - Wambeler SV

Heute traten wir zum freundschaftlichen Kick auf der Saisoneröffnungsfeier bei der SG Phönix Eving an. Die U10 des Gastgebers kannten wir noch von den Hallenstadtmeisterschaften und wir erwarteten ein ausgeglichenes Spiel. Was die Wambeler Jungs dann ablieferten war einfach unbeschreiblich und erntete sogar Applaus der gastgebenden Zuschauer.


Fußball U9: F1 beim HSV noch mit Sand im Getriebe

Heute stand für unsere F1 der erste Kick nach vierwöchiger Pause auf dem Plan. Der Gegner in unserem Freundschaftsspiel war die U9 vom Hombrucher SV. Wir wussten, dass damit gleich ein guter Test zum Einstieg gewährleistet war. Außerdem spielten wir 3 x 20 Minuten und ohne Schiedsrichter, da wohl auch im Kreis Dortmund bei den […]


Fußball U10: E2 unterliegt knapp beim Torfestival in Alstedde

Freundschaftsspiel U10: SV BW Alstedde - Wambeler SV

Zum zweiten Vorbereitungsspiel ging es heute etwas unterbesetzt zum A-Ligisten nach Alstedde. Ein für uns unbekannter Gegner, welcher sich im Laufe des Spiels aber als „genau richtig“ herausstellte. Ebenfalls 1920 gegründet war uns der blau-weiße Club im Lünener Norden sofort sympathisch. Beide Mannschaften spielten auf ähnlichem Niveau, wobei Alstedde heute eindeutig die besseren Individualkünstler stellte.


Fußball: A-Jugend (U19) sucht Freundschaftsspiele

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Die A-Jugend (U19) des Wambeler SV (Kreisliga B) sucht Freundschaftsspiele zur Saisonvorbereitung. Da unser Platz umgebaut wird, können wir nur auswärts antreten. Angebote bitte an Torsten Jendraszewski (0173 3788038) oder Dominic Heix (0171 5291739).


Fußball C1/U15: Wambeler Jungs siegen bei Adlern aus Bochum Riemke

Freundschaftsspiel U15: DJK Adler Riemke - Wambeler SV (02.08.2014)

Im heutigen Testspiel waren wir bei den Adlern aus Bochum-Riemke zu Gast. Die Hausherren waren leider dezimiert, so dass wir uns auf ein 9-9 mit etwas verkürztem Spielfeld einigten. Die Gastgeber hatten bereits schon eine Trainingseinheit hinter sich und das wirkte sich auch auf die Anfangsphase des Spiels aus.


Fußball: Konterstarke E2 im Duell mit Erstligist Kirchhörder SC

Freundschaftsspiel E-Junioren: Kirchhörder SC - Wambeler SV

Bei weltmeisterlichen Temperaturen knapp unter 30° und brasilianischer Luftfeuchtigkeit begingen wir heute unser erstes offizielles Spiel als E-Jugend. Dazu hatten wir uns einen Gegner aus der 1. Kreisklasse ausgesucht. Die zweite Mannschaft vom Kirchhörder SC stellte sich auch als der erwartete starke Gegner heraus.


Fußball: F1 verabschiedet sich kämpferisch von Wambeler Asche

Vereinswappen SV Westfalia Huckarde

Heute kam es zum letzten echten Heimspiel auf unserer geliebten Wambeler Asche und die Ehre gebührte der F1 von Westfalia Huckarde. Wie der gegnerische Trainer schon letzte Woche beim Hinspiel in Huckarde bemerkte, sollten wir heute ein völlig anderes Spiel sehen. So kam es auch.



Signal Iduna
Vater & Sohn
Physiotherapie Moratschke
CEWE