JSG Unna/Billmerich

Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 erreichten einen respektablen 4. Platz in einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit überregionalen Größen, wie dem Meister FC Frohlinde, Ligakonkurrent LFC Laer, dem LTV 1861 aus Lüdenscheid, aber auch Lokalmatador SG Lütgendortmund.


Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!


Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!


Fußball: Minikicker holen den Cup in Weddinghofen

Fussball Jahrgang 2006 - Turniersieg in Weddinghofen 2013

Nach den zwei starken Turnieren in Holzwickede und Marl, die wir jeweils mit dem 2. Platz abgeschlossen haben, traten wir heute zum Hallenturnier in Weddinghofen an. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen. Für die Halbfinalspiele konnten sich somit die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft der JSG Unna/Bilmerich, gegen welche wir auf dem Turnier in Holzwickede die Finalniederlage hinnehmen mussten. Entsprechend motiviert gingen wir auch das Spiel an, um uns für die bittere Niederlage 3 Wochen zuvor zu revanchieren. Nach tollen Kombinationen unserer Mannschaft stand es nach 10 Minuten Spielzeit 3:0 für Wambel.


Fußball G1-Jugend: Unglücklicher 2. Platz beim Turnier der JSG Holzwickede

Mannschaftsfoto Minikicker beim Turnier in Holzwickede

Heute stand unser erstes Hallenturnier an. Der Ausrichter war die JSG Holzwickede. Gespielt wurde in 2 Gruppen á 4 Mannschaften. Unsere Gruppe war sehr stark besetzt mit den 1. Mannschaften vom Hombrucher SV, JSG Unna/Billmerich und der Mannschaft vom VFB Bottrop.



1 von 11

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (21.02.2015) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund