Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Brackel

Fußball: 2. Mannschaft startet am 03.07.2016 in die Vorbereitung

Fußballtraining

Am Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft mit der Vorbereitung. Intensive 6 Wochen stehen unserem neu formierten Team bevor. Neben einigen Trainingseinheiten werden auch einige Testspiele, sowie ein Trainingslager in Ostfriesland stattfinden. (mehr …)


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.


Fußball U17: Fest der Distanzschüsse lässt blauen Enzian blühen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel o6 II

An diesem Sonntagmorgen empfing unsere B-Jugend die Zweitvertretung von unserem Nachbarn SV Brackel. Nach den ersten Ergebnissen in der Gruppe gingen wir als Favorit in diese Partie. Wir wurden dieser Rolle von Beginn an gerecht.


Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.


Fußball U11: E4 erfolgreich im Vorbereitungsderby gegen den SV Brackel

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach der nicht ganz so gelungenen vergangenen Saison begannen unsere Jungs die neue Spielzeit mit schönem Kombinationsspiel gegen die E3 des SV Brackel 06.


Fußball U10: Wambeler Jungjahrgang schafft es bis ins Achtelfinale

5. Westfalencup 2015

Nachdem wir uns am Samstag mit einem torlosen Remis gegen Wickede und einem Sieg gegen den ASC 09 knapp in die Endrunde des Westfalencups schlichen, wollten wir heute beweisen, dass noch mehr geht. In einer starken Gruppe mit SC Westfalia Herne, SSV Buer, TSV Wever, SV Brackel und erneut BV Westfalia Wickede mussten wir alles […]


Fußball: Benefizturnier zum Gedenken an Jan Neuhaus

Benefizturnier - Jan Neuhaus Gedächtnis Cup

Nach dem tragischen Tod unseres Seniorenspielers und langjährigen Mitglieds Jan Neuhaus (20), ist die Trauer sehr groß. Weggefährten, Kameraden, Freunde und Angehörige wollen sein Gedenken ehren und werden am Freitag, den 19.06.2015, ab 17 Uhr auf der Sportanlage des Wambeler SV ein Benefizturnier ausrichten.


Fußball U10/U11: E1 holt Turniersieg auf heimischem Feld

E-Jugendturnier Wambeler SV: E1 holt Turniersieg

Beim heutigen E-Jugendturnier des Wambeler SV konnte sich unsere E1 im Endspiel beim Achtmeterschießen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1 gegen die gutgelaunte Truppe aus Lütgendortmund. Unsere E2 gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Körne mit 3:1 und ergatterte damit ebenfalls einen Pokal. Unsere E3 unterlag der Zweitvertretung von Lütgendortmund im […]



Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select