Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Westfalia Huckarde

Fußball: Damen holen Meisterschaft – Aufstieg in die Landesliga

Mannschaftsfoto Erste Damen (Meister und Aufsteiger Saison 2016/2017)

Nach nur 4 Spielzeiten schafft die Damenabteilung des Wambeler SV ein kleines Wunder. Nach der Gründung am 10. Juli 2013 und einem beispiellosen Durchmarsch in der Bezirksliga erreicht die 1. Damenmannschaft den Einzug in die Landesliga.


Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.


Fußball U11: SV Westfalia Huckarde E1 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: SV Westfalia Huckarde - Wambeler SV

Erstmal ein großes Dankeschön an Daniel für die Einladung zur Huckarder Saisoneröffnung. Es entwickelte sich von Anfang an ein toller Fight zwischen beiden Mannschaften. In der ersten Halbzeit gingen wir verdient mit 1:0 in Führung.


Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.


Fußball U11: E1 setzt gute Akzente im Leistungsvergleich gegen Huckarde

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde

Bei strahlend schönem Fußballwetter begannnen wir den heutigen Feiertag mit unseren Freunden vom SV Westfalia Huckarde. Der jährliche Vergleich ist fast schon zur Tradition geworden und so ließen wir das Spiel wieder von den Kindern „pfeifen“, die ihre Sache gut machten. Insgesamt sahen wir eine faire Partie und tollen Kinderfußball im 8+1 über 2 x […]


Fußball U10: E3 unterliegt SV Westfalia Huckarde

Heute hatten wir Westfalia Huckarde zu Gast. In der ersten Halbzeit merkte man den Unterschied zwischen Altjahrgang und Jungjahrgang. Durch zwei individuelle Fehler lagen wir schnell 2:0 hinten.


Fußball U17: B-Jugend fährt ersten Dreier ein

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde (30.08.2015)

Im zweiten Meisterschaftsspiel empfingen wir heute das Team aus Huckarde. Nachdem wir letzte Woche in Brambauer, trotz guter Leistung, Federn gelassen haben, wollten wir unbedingt für das Selbstvertrauen ein besseres Ergebnis erzielen. Wir waren erneut top-motiviert und hochkonzentriert.


Fußball: F4 setzt Siegesserie fort

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Von Beginn an wollten unsere Jungs heute den Sieg einfahren. Gut eingestellt und mit viel Elan ging es dann ins Spiel. Unsere Jungs machten enorm Druck auf den Gegner, so dass dieser in der eigenen Hälfte eingeschnürt war. In dieser Phase des Spiels kam es zum Handspiel der Westfalia und wir bekamen einen Achtmeter zugesprochen. […]


Fußball: F3 startet Dortmunder Finalrunde torlos in Huckarde

Finalrunde F-Jugend: SV Westfalia Huckarde III - Wambeler SV III

Heute mussten unsere Jungs gegen Westfalia Huckarde an den Start. Netterweise haben wir für Huckarde den Termin auf Freitag vorverlegt, hätten wir jedoch eher gewusst, wie diese Partie läuft, hätten wir vielleicht auf Nettigkeiten verzichten sollen.



Malermeister Michael Kiwall
Auto Niko
Farbe bei Georg
Houghton