


Am Sonntagabend kehrte unsere Damenmannschaft mit 3 wichtigen Punkten aus dem Münsterland zurück! Mit 4:1 siegten unsere WSV-Damen beim VfL Senden und besiegelten das Trauma Münsterland.
Mit einigem Respekt fuhren wir heute nach Aplerbeck zum ASC 09, welcher in der inoffiziellen Tabelle ganz oben steht. Unser Ziel sollte es heute sein, die gewonnenen Erfahrungen aus den letzten Freundschaftsspielen umzusetzen und die bestmögliche Leistung abzurufen. Die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden. Es kam zum vorhergesagten Top-Spiel in der Gruppe 3.
Zum vorletzten Meisterschaftsspiel reisten unsere Jungs zum Tabellendritten FC Brünninghausen, um ihre fußballerische Klasse unter Beweis zu stellen. Auf einer ganz tollen Anlage sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden.
Heute kam es zum letzten echten Heimspiel auf unserer geliebten Wambeler Asche und die Ehre gebührte der F1 von Westfalia Huckarde. Wie der gegnerische Trainer schon letzte Woche beim Hinspiel in Huckarde bemerkte, sollten wir heute ein völlig anderes Spiel sehen. So kam es auch.
Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen […]
Bei herrlichem Frühlingswetter ging unsere Reise heute zu den Sportfreunden des SV Berghofen. Ein toller Platz und hungrige 2002er sollten uns einen ruhigen Tag bescheren.
Zur Vorbereitung auf die Todesgruppe beim Emscher Junior Cup und dem kommenden Top-Spiel in der Finalrunde gegen den Tabellenführer aus Aplerbeck reisten wir heute unter der Woche zum SV Westfalia Huckarde. Die Trainer einigten sich auf 2 x 25 Minuten und wir ließen das Spiel unter den Fairplay-Regeln ohne Schiri laufen, was sehr gut funktionierte.
Heute bestritten wir wohl mit Abstand das schwerste Spiel in der Saison gegen unsere Nachbarn aus Brackel in einem packenden Derby. Nach der 0:2 Niederlage im Hinspiel hatten unsere Jungs sich viel vorgenommen und wollten das Ergebnis vergessen machen, um weiter im Titelrennen zu bleiben und somit die Chancen in der eigenen Hand zu halten.
Auf ging es zum Derby gegen unsere Nachbarn von Brackel 06. Pünktlich zum Anstoß in Wambel fing es an zu regnen und sollte leider auch das ganze Spiel über nicht wieder aufhören, so dass von Minute zu Minute der Platz immer schwieriger zu bespielen war.