Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Mengede 08/20

Fußball U11: E1 ohne Drive in Hälfte 1 – Happy End in Mengede

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Mengede 08/20 - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es in den Volksgarten nach Mengede. Bei für den November sehr moderaten Temperaturen wurde der Ball um 11:15 Uhr angekickt. Unsere Jungs waren noch im Halbschlaf und überließen dem Gastgeber das Feld.


Fußball U17: B-Jugend entführt nach Geduldspiel 3 Punkte aus dem Volksgarten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Mengede 08/20 2 - Wambeler SV

Zur heutigen Partie reisten wir zum Volksgarten in Mengede. Das Team der Gastgeber hatte die beiden ersten Partien unentschieden bestritten und wir haben uns darauf eingestellt eine schwere Nuss zu knacken. Wir begannen die Partie ungewöhnlich unkonzentriert, Ballannahmen misslangen und das Kurzpassspiel endete oftmals beim Gegner.


Fußball: B1 verschenkt wichtige Heimpunkte an Mengede

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Im heutigen Spiel hatten wir die Truppe aus Mengede zu Gast. Das Hinspiel verloren wir durch mangelnde Konzentration kurz vor Schluss unglücklich. Leider sollten wir auch im heutigen Spiel die Punkte mit Schleifchen dem Gegner überlassen.


Fußball U16: Oranje schenkt Mengede Sieg durch simple Fehler

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am heutigen Sonntag waren wir bei schönstem Fußballwetter zu Gast bei der Truppe von Mengede 08/20. Es ging pünktlich um 10:45 Uhr los.


Fußball U16: Kampf und Ehrgeiz bringen Oranje den nächsten Testsieg

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Kurzfristig ergab sich für uns die Möglichkeit vor Schulbeginn einen letzten Test zu absolvieren. Die B2 von Mengede lud uns ein, um ein Freundschaftsspiel auf ihrer schönen Kunstrasenanlage um 14 Uhr abzuhalten. Da wir in der Meisterschaft auf genau jene Mengeder stoßen werden, war dieses Spiel ein guter Test und ein guter Vorbereitungsabschluss.


Fußball D2: Ungefährdeter Heimsieg gegen Mengede 08/20

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

In unserem vorletzten Heimspiel gegen Mengede 08/20 wollten wir den Zuschauern ein ansehnliches Spiel zeigen und die 3 Punkte natürlich an der Sendstraße behalten.


Fußball: U9 startet Finalrundenvorbereitung in Mengede voller Hoffnungen

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Heute reiste unsere U9 zum ersten Vorbereitungsspiel nach Mengede. Wir wählten mit Bedacht einen schwierigen Gegner, um die Jungs auf die kommenden Aufgaben in der Gruppe 3 vorzubereiten. Bei leichtem Eisregen und ungemütlichen Temperaturen hieß es um 11:00 Uhr Anstoß im Volksgarten. Man einigte sich auf 2 x 25 Minuten und die Zuschauer sahen eine […]


Fußball C2-Jugend: Arbeitssieg in Mengede beendet Quartett-Test

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Heute waren wir zu Gast bei unserem letzten Auswärtsspiel in unserem Intensivkurs. Der Gegner war die Mannschaft von Mengede 08/20. Ziel des Intensivkurses war es die Mannschaft durch relativ kurze Spielintervalle bis an ihre Grenzen zu führen, körperlich sowie geistig. Mit vier Spielen in nur acht Tagen, war die Belastung für unsere Jungs enorm. Trotz […]


Fußball: D2 weiterhin ohne Punktverlust und mit 3 Punkten aus Mengede

Vereinswappen SV Mengede 08/20

Bei wunderbarem Wetter spielten wir heute bei Mengede 08/20. Von der Konstellation her hieß es vor Spielbeginn: Erster gegen Zweiter. Es war also angerichtet und wir wollten unbedingt die 3 Punkte mit nach Wambel nehmen.



Richter Haustechnik
Auto Niko
Mühlbauer Raumausstattung
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund