Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

DJK BW Huckarde

Fußball: 2. Damen starten mit 6 Punkten vielversprechend in die erste Saison

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Für die zweite Damenmannschaft begann die Saison erst am zweiten Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei der neugegründeten Mannschaft der DJK BW Huckarde. Schon nach 13 Minuten stand es aus unserer Sicht 0:2. Diesen Rückstand holten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung innerhalb von 4 Minuten auf.


Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus […]


Fußball U15: C1 wieder mit Aufwärtstrend

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV

Nach der brutalen Niederlage gegen Nette in der Vorwoche mussten wir unsere Jungs wieder aufbauen und für die letzten Partien mobil machen. Positiv stimmte uns die Tatsache, dass wir letzte Woche die zweite Hälfte für uns entschieden haben. Das Spiel in Huckarde startete heute eigentlich ganz ordentlich und beide Teams waren sofort da.


Fußball U17: Oranjes Offensive nimmt immer mehr Fahrt auf

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute testeten wir den zweiten Teil unserer dreiteiligen Vorbereitung gegen BW Huckarde. Durch die Ferien hatten beide Mannschaften den einen oder anderen Ausfall zu beklagen, beide Teams konnten aber genügend Spieler stellen, sodass normal gespielt werden konnte. Nach dem Sieg gegen den C-Ligisten aus Kemminghausen, steigerten wir uns und spielten nun gegen eine Mannschaft, die […]


Fußball U8: Blau-Weiße Rutschpartie in Huckarde

Freundschaftsspiel F-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV III

Heute traf unsere U8 auf die Jungs von Blau Weiß Huckarde. Da die Trikots sich ziemlich ähnlich sahen, mussten unsere Spieler mit Leibchen antreten. Sollte sich ein netter Sponsor unter den Lesern befinden … die Jungs bräuchten bitte noch einen Trikotsatz, Danke ;-)


Fußball U15: C1 siegt im ersten Meisterschaftsspiel auf grüner Asche

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014)

Nach der zweiwöchigen Pflichtspielpause empfingen unsere 2000er heute die Jungs von Blau-Weiß Huckarde. Die kamen hochmotiviert an die Sendstraße und spielten ordentlich auf. Zwar gingen wir nach 10 Minuten durch Gabriel in Führung, aber wir taten uns im ersten Abschnitt doch sehr schwer gegen die gut geordnete Defensive von Huckarde.


Fußball: A-Jugend setzt sich in der ersten Pokalrunde gegen BW Huckarde durch

Vereinswappen BW Huckarde

In der ersten Pokalrunde trafen wir auf die Mannschaft von BW Huckarde. Der Gegner war uns noch gut bekannt aus der letzten Saison, wo wir ihnen den Vorrang zum Meistertitel knapp überlassen mussten. Für das Spiel hatten wir uns nach nur 2 Trainingseinheiten vorgenommen Spaß zu haben und das beste daraus zu machen.


Fußball A-Jugend: Topspiel gegen Huckarde am Sonntag den 28.04.2013

Foto: JMG / pixelio.de

Am morgigen Sonntag empfangen wir zum Topspiel den Tabellenzweiten aus Huckarde um 11:00 Uhr bei uns an der Sendstraße. Alle Wambeler Fans sind gerne gesehen, um unsere Mannschaft bei dem Topspiel Erster gegen Zweiter zu unterstützen.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko
Mühlbauer Raumausstattung
Swiss Life Select