DJK BW Huckarde

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: 2. Damen starten mit 6 Punkten vielversprechend in die erste Saison

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Für die zweite Damenmannschaft begann die Saison erst am zweiten Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei der neugegründeten Mannschaft der DJK BW Huckarde. Schon nach 13 Minuten stand es aus unserer Sicht 0:2. Diesen Rückstand holten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung innerhalb von 4 Minuten auf.


Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus Torwart !!!! Und dann auch noch auf ASCHE bei diesen sommerlichen Temperaturen. Egal, Mund abwischen und das Beste daraus machen.


Fußball U15: C1 wieder mit Aufwärtstrend

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV

Nach der brutalen Niederlage gegen Nette in der Vorwoche mussten wir unsere Jungs wieder aufbauen und für die letzten Partien mobil machen. Positiv stimmte uns die Tatsache, dass wir letzte Woche die zweite Hälfte für uns entschieden haben. Das Spiel in Huckarde startete heute eigentlich ganz ordentlich und beide Teams waren sofort da.


Fußball U17: Oranjes Offensive nimmt immer mehr Fahrt auf

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute testeten wir den zweiten Teil unserer dreiteiligen Vorbereitung gegen BW Huckarde. Durch die Ferien hatten beide Mannschaften den einen oder anderen Ausfall zu beklagen, beide Teams konnten aber genügend Spieler stellen, sodass normal gespielt werden konnte. Nach dem Sieg gegen den C-Ligisten aus Kemminghausen, steigerten wir uns und spielten nun gegen eine Mannschaft, die zwar in unserer Parallelgruppe angesiedelt ist, diese aber durch eine große Spielerfluktuation, aller Voraussicht leider nicht halten wird. Wir wollten weiter unser neues System verinnerlichen, die neuen Spieler in Wettbewerbssituationen integrieren und Lauf-, sowie Passwege weiter optimieren und automatisieren. Dieses Spiel sollte unter anderem dazu beitragen, diese Kernaufgaben über die nächsten Wochen zu meistern.


Fußball U8: Blau-Weiße Rutschpartie in Huckarde

Freundschaftsspiel F-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV III

Heute traf unsere U8 auf die Jungs von Blau Weiß Huckarde. Da die Trikots sich ziemlich ähnlich sahen, mussten unsere Spieler mit Leibchen antreten. Sollte sich ein netter Sponsor unter den Lesern befinden … die Jungs bräuchten bitte noch einen Trikotsatz, Danke ;-)


Fußball U15: C1 siegt im ersten Meisterschaftsspiel auf grüner Asche

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014)

Nach der zweiwöchigen Pflichtspielpause empfingen unsere 2000er heute die Jungs von Blau-Weiß Huckarde. Die kamen hochmotiviert an die Sendstraße und spielten ordentlich auf. Zwar gingen wir nach 10 Minuten durch Gabriel in Führung, aber wir taten uns im ersten Abschnitt doch sehr schwer gegen die gut geordnete Defensive von Huckarde.


Fußball: A-Jugend setzt sich in der ersten Pokalrunde gegen BW Huckarde durch

Vereinswappen BW Huckarde

In der ersten Pokalrunde trafen wir auf die Mannschaft von BW Huckarde. Der Gegner war uns noch gut bekannt aus der letzten Saison, wo wir ihnen den Vorrang zum Meistertitel knapp überlassen mussten. Für das Spiel hatten wir uns nach nur 2 Trainingseinheiten vorgenommen Spaß zu haben und das beste daraus zu machen.


Fußball A-Jugend: Topspiel gegen Huckarde am Sonntag den 28.04.2013

Foto: JMG / pixelio.de

Am morgigen Sonntag empfangen wir zum Topspiel den Tabellenzweiten aus Huckarde um 11:00 Uhr bei uns an der Sendstraße. Alle Wambeler Fans sind gerne gesehen, um unsere Mannschaft bei dem Topspiel Erster gegen Zweiter zu unterstützen.


Fußball A-Jugend: Termine für die nächste Woche

Am Donnerstag, den 25.04.2013, bestreiten wir unser Nachholspiel gegen die Mannschaft aus Lanstrop. Mit einem weiteren Dreier könnten wir uns weiter an der Tabellenspitze absetzen. Anstoß ist um 19:00 Uhr bei uns an der Sendstraße. Am darauffolgenden Sonntag, den 28.04.2013, spielen wir gegen den Tabellenzweiten aus Huckarde. Anstoß ist um 11:00 Uhr, ebenfalls bei uns [...]


Fußball A-Jugend: Glücklicher Punktgewinn bei starken Gastgebern aus BW Huckarde

Meisterschaftsspiel A-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV

Am 6. Spieltag mussten wir zum Auswärtsspiel nach Huckarde reisen. In den ersten 45 Minuten fanden wir nicht ins Spiel und konnten uns bei unserem Torwart Steffen bedanken, dass es bis zum Halbzeitpfiff immer noch 0:0 stand. Nach der Halbzeit wurde es ein wenig besser, doch Huckarde hatte weiterhin die besseren Torchancen. Immer wieder war [...]



1 von 11

Klebe Deinen Traum

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst (08.11.2015) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Fußball F1-Jugend: Emscher Junior Cup 2014 (18.05.2014)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund