Newsarchiv für August, 2015

Fußball U17: B-Jugend fährt ersten Dreier ein

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde (30.08.2015)

Im zweiten Meisterschaftsspiel empfingen wir heute das Team aus Huckarde. Nachdem wir letzte Woche in Brambauer, trotz guter Leistung, Federn gelassen haben, wollten wir unbedingt für das Selbstvertrauen ein besseres Ergebnis erzielen. Wir waren erneut top-motiviert und hochkonzentriert.


Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.


Fußball U14: C2 sichert ungefährdeten Dreier gegen Wickede

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV II - BV Westfalia Wickede II

Zum zweiten Saisonspiel gastierte heute die Zweitvertretung von Westfalia Wickede an der Sendstraße. Wir gingen mit dem Ziel ins Spiel, die ersten 3 Punkte der neuen Saison einzufahren, nachdem wir im ersten Spiel ein ordentliches Unentschieden erreicht hatten.


Fußball U11: E1 zeigt gute mannschaftliche Leistung im Derby

Vereinswappen SG Alemannia Scharnhorst

Am 2. Spieltag empfingen wir die Gäste aus Scharnhorst zum Derby. Wir trafen dabei auf einen kämpferischen Gegner, waren aber von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Dabei gingen wir es heute zwar zielstrebig an, trafen aber oft das Tor nicht.


Fußball U11: Jeder darf mal – E4 gewinnt erstes Heimspiel

Foto: Rike / pixelio.de

Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft des TuS Holzen-Sommerberg zu Gast. Nach anfänglicher Zitterpartie wurde es doch noch ein Happy End.


Fußball: 1. Mannschaft tritt am 3. Spieltag bei Vatanspor Derne an

Begegnung: FV Vatanspor Derne - Wambeler SV

Am Sonntag, den 30.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft beim FV Vatanspor Derne gegen die Zweitvertretung. Vatanspor belegt nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten den Tabellenplatz 15. Anstoß ist um 13:00 Uhr an der Sportanlage Zum Bärenkamp, Plümers Ort 6A, 44329 Dortmund. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball U10: E5 rettet Punkt im ersten Heimspiel der Saison

Mannschaftsfoto E5-Junioren (Saison 2015/2016)

Heute ging es beim ersten Heimspiel der Saison darum, den verpatzten Auftakt mit einer starken Leistung vergessen zu machen. Hochmotiviert gingen wir ins Spiel, doch schon zu Beginn spielte sich fast alles in unserer eigenen Hälfte ab.


Fußball: Erste Damenmannschaft startet siegreich gegen den Vizemeister

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Erfolgreiches Wochenende für unsere Damenabteilung. Unsere 2. Damen sorgten gestern mit ihren ersten Sieg für einen tollen sportlichen Abschluss. Den Auftakt machten unsere 1. Damen am Freitagabend. Im vorgezogenen Heimspiel gegen Berghofen empfingen unsere Damen gleich den Vizemeister aus der vorherigen Saison.


Fußball: 1. Mannschaft ohne 11 Spieler in die zweite Pokalrunde

Kreispokal Herren: SuS Hörde - Wambeler SV

Am letzten Mittwoch spielte unsere 1. Mannschaft beim SuS Hörde. Von Beginn an zeigte unser Team, was noch nie so zusammen gespielt hat, ein super Spiel. In der 21. Minute war es dann soweit und Patrick Weston erzielte das 1:0 für uns. Drei Minuten später der schönste Spielzug des ganzen Spiels, Roman Erohin setzte sich sehr gut an der Außenlinie durch und bediente Christopher Bathke der nur noch zum 2:0 hineinschieben musste.


Fußball 1. Mannschaft: Erste Pokalrunde beim SuS Hörde

Begegnung: SuS Hörde - Wambeler SV

Am Mittwoch, den 26.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der ersten Pokalrunde beim SuS Hörde. Hörde spielt in der Kreisliga C3 und belegt nach einem Spiel mit 3 Punkten den Tabellenplatz 5. Anstoß ist um 19 Uhr am Sportplatz Schallacker, Am Schallacker 24, 44263 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das gesamte Team freuen.


Fußball: 1. Mannschaft trennt sich erneut nur Unentschieden

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom TV Brechten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und es ergaben sich auf beiden Seiten einige gute Torchancen.


Fußball: B-Jugend unterliegt beim Titel-Aspiranten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (23.08.2015)

Im ersten Meisterschaftsspiel reisten wir zur Glückauf Arena nach Brambauer. Uns war klar, dass wir hier auf einen der Titel-Aspiranten treffen und dass wir unsere Leistung vom Pokalspiel zuvor steigern mussten, um zu bestehen. Unsere Jungs waren gut drauf und es entwickelte sich eine rasante Partie.


Fußball U9: Starker Start unserer F1 in die Findungsrunde

Findungsrunde F-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV (22.08.2015)

Nach der langen Sommerpause kamen unsere Jungs sofort super ins Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. Der Schuss von Dino in den ersten Sekunden parierte der Torwart ohne mit der Wimper zu zucken. Doch nur zwei Minuten später brachte Dino dann das Runde ins Eckige.


Fußball U14: C2 rettet Punkt in der Nachspielzeit

Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen erwartete uns im ersten Pflichtspiel auf dem Großfeld der gemischte Jahrgang der DJK BW Huckarde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir nach 10 Minuten immer besser ins Spiel und konnten uns über weite Teile der ersten Halbzeit in der Hälfte des Gegners festsetzen.


Fußball U11: E1 lauffreudig beim VfB Lünen – 3,40 € für Torpate Dieter

Meisterschaftsspiel E-Jugend: VfB Lünen - Wambeler SV (22.08.2015)

Bei sommerlichen Temperaturen liefen wir heute auswärts zu unserem ersten Kreisliga-B-Spiel auf. Unser Gegner war die neuaufgestellte Mannschaft vom VfB Lünen. Wambel fand von Beginn an gut ins Spiel und ließ die Kugel ansehnlich durch die Reihen laufen.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Einlaufeskorte BVB - WAC (06.08.2015) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund