Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußballsenioren

Fußball: Erste Mannschaft empfängt Eving Selimiye Spor bereits am Samstag

Begegnung: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor

Am Samstag, den 19.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor. Selimiye Spor belegt nach 5 Spieltagen den 13. Tabellenplatz mit 3 Punkten. Anstoß ist um 18:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag zuhause um 13:00 Uhr gegen […]


Fußball 1. Mannschaft: Verdienter Sieg in Brambauer

Begegnung: FC Brambauer - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer 2012. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch ließen wir wieder einige gute Torchancen ungenutzt.


Fußball Damen: Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Am vergangenen Sonntag gewannen unsere 1. Damen das Topspiel gegen den Nachbarn aus Körne. Erstmals fehlte das Trainerduo urlaubsbedingt an der Seitenlinie. Hervorragend vertreten wurden unsere Damen von Mädchen U 13 Coach Miri und unserer Spielerin Melli. Das Derby war wie aus den vergangen Spielen durch viel Kampf, Leidenschaft und kleinen Nickeligkeiten geprägt


Fußball U17: Fest der Distanzschüsse lässt blauen Enzian blühen

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel o6 II

An diesem Sonntagmorgen empfing unsere B-Jugend die Zweitvertretung von unserem Nachbarn SV Brackel. Nach den ersten Ergebnissen in der Gruppe gingen wir als Favorit in diese Partie. Wir wurden dieser Rolle von Beginn an gerecht.


Fußball: 1. Mannschaft tritt am 5. Spieltag beim FC Brambauer 2012 an

Begegnung: FC Brambauer - Wambeler SV

Am Sonntag, den 13.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft beim FC Brambauer 2012. Brambauer belegt nach 4 Spieltagen mit 7 Punkten den Tabellenplatz 7. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sportanlage Zum Karrenbusch, Zum Karrenbusch, 44536 Lünen. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball 1. Damen: Arbeitssieg in Obereving – 2 Siege nach „Englischer Woche“

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Mit 2:0 gewannen unsere Damen ihr 2. Saisonspiel bei Türkspor/Oberving. Nach dem Pokalerfolg unter der Woche gegen den Bezirksligisten BV Brambauer und dem Derbysieg der zweiten Damenmannschaft, endete eine schöne Fußballwoche.


Fußball: 1. Mannschaft siegt verdient gegen TuS Freiheit Deusen

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - TuS Deusen

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen TuS Deusen. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch konnten wir uns leider nicht belohnen und ließen einige gute Torchancen ungenutzt.


Fußball: 2. Damen starten mit 6 Punkten vielversprechend in die erste Saison

Mannschaftsfoto 2. Damen (Saison 2015/2016)

Für die zweite Damenmannschaft begann die Saison erst am zweiten Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei der neugegründeten Mannschaft der DJK BW Huckarde. Schon nach 13 Minuten stand es aus unserer Sicht 0:2. Diesen Rückstand holten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung innerhalb von 4 Minuten auf.


Fußball U17: B-Jugend entführt nach Geduldspiel 3 Punkte aus dem Volksgarten

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Mengede 08/20 2 - Wambeler SV

Zur heutigen Partie reisten wir zum Volksgarten in Mengede. Das Team der Gastgeber hatte die beiden ersten Partien unentschieden bestritten und wir haben uns darauf eingestellt eine schwere Nuss zu knacken. Wir begannen die Partie ungewöhnlich unkonzentriert, Ballannahmen misslangen und das Kurzpassspiel endete oftmals beim Gegner.



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Praxis Gartenstadt
CEWE