Newsarchiv für Oktober, 2014

Ideenwettbewerb: Unser Fußballvereinsheim sucht einen neuen Namen

Vatertag 2012 beim Wambeler SV

Wir wollen unserem Vereinsheim einen neuen Namen geben. Hierzu können alle Mitglieder, Spieler/innen und Eltern ihre schriftlichen Vorschläge am kommenden Wambeler Heimspieltag, den 15.11.2014, im Vereinsheim abgeben.


Fußball U17: B2 entführt volle Punktzahl aus Deusen

Foto: Rike / pixelio.de

Heute ging es für uns auf nach Deusen zum nächsten Meisterschaftsspiel. Wir legten von Beginn an sofort gut los und ließen den Ball in den eigenen Reihen gut laufen. In der 2. Spielminute sah unser Kapi sofort die Lücke in der gegnerischen Abwehr und schoss den Ball per Bogenlampe auf das Tor. Die Kirsche senkte sich zum 1:0 ins Netz und der Jubel war groß.


Fußball U16: Brackel unterliegt im Nachbarschaftsduell gegen Oranje

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Zum heutigen Spiel hatten wir den Nachbarn aus Brackel zu Gast. Dieses Derby verspricht immer Spannung und emotionale Momente. Dies sollte wieder bestätigt werden, zumal wir nach dem Ausrutscher von Mittwoch noch was Gut zu machen hatten und dementsprechend auftreten wollten. Das Spiel begann pünktlich um 11:00 Uhr und wir waren von Anfang an präsent auf dem Platz, man merkte, dass die Jungs sich was vorgenommen hatten.


Fußball U15: Wambel gewinnt Gipfeltreffen in Lütgendortmund

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Am heutigen Samstag stand für unsere C1 das Spitzenspiel gegen die SG Lütgendortmund auf dem Plan. Wir wollten die 3 Punkte natürlich nach Wambel entführen, so begann das Warm-Up heute schon mit hoher Konzentration. Um 14:50 Uhr betraten die Akteure die Arena und es ging los. Die Jungs aus Lütgendortmund starteten mit viel Tempo und langen Bällen auf die Außen. Das ließ unsere Offensive kalt und so resultierte gleich aus unserem ersten Angriff ein Handelfmeter, welcher souverän verwandelt wurde.


Fußball U13: D1 gewinnt Spitzenspiel bei Phönix Eving und sichert Tabellenspitze

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Am heutigen Spieltag hatten unsere Jungs einen echten Brocken vor der Brust. Wir mussten zu unseren Freunden der SG Phönix Eving reisen und wussten aufgrund der letzten Begegnungen dass es ein ganz, ganz enges Spiel werden sollte. Das Ziel war den Gegner auf Distanz zu halten und weiter ungeschlagen zu sein.


Fußball: F4 unterliegt knapp im Derby gegen Brackel 06

Foto: Rike / pixelio.de

Heute spielte die F4 auswärts gegen die Dritte vom SV Brackel 06. Nach einer starken Anfangsphase unserer Mannschaft und vielen gut herausgespielten Chancen gelang es dem Gegner durch einen Glückschuss das 1:0 zu erzielen, womit wir auch in die Halbzeit gingen.


Fußball U9: F2 kombiniert sich zum Sieg beim kleinen BVB in Lünen

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Heute hieß es die gute Ausgangslage in unserer Gruppe zu bestätigen. Wir traten beim kleinen BVB in Lünen als klarer Favorit ins Rennen. Dann sahen wir sogar mehr als erwartet.


Fußball U10: Liga-Krimi – E2 erkämpft Punkt gegen SG Phönix Eving

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Wir wollten heute unsere Tabellenführung gegen den Ligadritten bei der SG Phönix Eving verteidigen und wussten, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Wir sahen dann auch ein würdiges Spiel zweier gut kämpfender Teams.


Fußball U8: Wambel feiert neues Maskottchen und Sieg in Lünen

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Die F3 war zu Gast beim SV Preußen Lünen. Anfangs mussten unsere Jungs durch leichte Passspiele ein Gefühl für den Platz entwickeln, dann nahm das Torfestival seinen Lauf. Beginnend mit einem Lattentreffer von Vasileios, der uns den Atem stocken ließ.


Fußball U16: Fehlende Konzentration und individuelle Fehler kosten Punkte gegen Lünen

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Im Nachholspiel am Mittwochabend war die Mannschaft vom VfB Lünen zu Gast. Mit einem Sieg hatten wir die Chance uns den zweiten Platz in der Gruppe bis zum kommenden Wochenende zu sichern.


Fußball U11: Wambel zahlt Lehrgeld in Körne

Foto: SyyKum / pixelio.de

Bei der heutigen Kunstraseneröffnungsfeier der DJK TuS Körne trat auch unsere E1 gegen die gleichaltrige Mannschaft im Derby an. Aufgrund der Herbstferien konnten unsere 2004er nur mit 7 Stammspielern auflaufen. Die Reserve musste aus lernwilligen Spielern der E2 gebildet werden.


Fußball U10: Wambel klarer Derby-Sieger in Körne

Foto: Rike / pixelio.de

Auf dem Kunstraseneröffnungstag der DJK TuS Körne spielten unsere 2005er gegen die E2 des Gastgebers. Insgesamt eine gute Partie von Wambel, trotz des Ergebnisses mit Luft nach oben.


Kunstrasenplatz: Streicharbeiten am Unterstand

Foto: JMG / pixelio.de

Der Kunstrasenumbau geht in den Endspurt. Daher werden für Samstag, den 18.10.2014, ab 09:00 Uhr noch helfende Hände für die Streicharbeiten am Unterstand gesucht. Wir wissen, dass morgen viele Mitglieder der Jugend-Fußballabteilung beim TuS Körne sind. Trotzdem wäre es toll und notwendig, dass sich noch freiwillige Helfer finden, auch von den Senioren und Damen. Die [...]


Fußball: B2 testet erfolgreich in Bodelschwingh

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Heute ging es für uns zum Freundschaftsspiel nach Bodelschwingh. Bei diesem Spiel durften nun auch mal alle Spieler ran, die noch eine Sperre absitzen müssen. Das erste Mal für uns am Ball waren unser Bilal und Philipp S., die beide ein gutes Spiel abgeliefert und sich keine Fehler erlaubt haben.


Fußball: Gelungener Wambeler F-Jugendtag beim SV Körne 83

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Ein gelungener Tag für unsere Jugendabteilung. Heute trafen sich die F-Jugend vom SV Körne 83, sowie unsere F2, F3 und F4 zu einem freundschaftlichen Vergleich auf Körner Asche. Es war ein toller Tag für alle Beteiligten.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Tischfußball: Rückrunde Bundesliga - WSV weiter erstklassig (11.08.2019) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund